[page_header height=”300px” type=”onpage” align=”center” title=”Events und Kongresse” title_size=”larger” title_case=”uppercase” sub_title=”Starke Inhalte, inspirierende Vortr?ge und zuverl?ssige Technik” bg=”450″ bg_size=”original” bg_pos=”0% 40%”] [section label=”Intro + Photo”] [row] [col span__sm=”12″ padding=”50px 0px 0px 0px” margin=”-70px 0px 0px 0px” bg_color=”rgb(255,255,255)”] [divider align=”center” margin=”10px” color=”rgba(0, 0, 0, 0.16)”] [row_inner label=”Intro” h_align=”center”] [col_inner span=”8″ span__sm=”10″ span__md=”9″ margin=”20px 0px 20px 0px” align=”center”]

zuverl?ssige Technik & starker Service

F?r eine gute Veranstaltung m?ssen viele R?der ineinander greifen. Wir sind Ihr optimaler Partner f?r den technischen Part. Wir achten darauf, dass alle R?der, in die wir greifen, zu jederzeit ?ber alle Informationen verf?gen. Das Team stimmt im Vorfeld alle wichtigen Fragen ab und ist vor Ort flexibel, um auf kurzfristige W?nsche einzugehen. Wir beraten Sie im Vorfeld und begleiten Sie bis zur Nachbereitung der Veranstaltung. Wir sind der starker Partner f?r die Technik auf Ihrem Event.

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Beratung.

Die Erstberatung am Telefon f?r jede Art von Event und jeden Einsatz von Miettechnik ist kostenfrei (Sie erreichen uns unter: 0511 330982 80). Sie k?nnen unverbindliche Fragen stellen und wir helfen Ihnen bei Fragen zur Miettechnik, als auch zu weiteren Anliegen weiter. Unabh?ngig davon, ob es um die Absch?tzung Ihres technischen Bedarfs geht oder um Fragen der technischen Umsetzbarkeit Ihrer Idee, unser Team hilft Ihnen weiter und kann Ihnen gegeben falls auch schon eine erste Kostenabsch?tzung nennen.

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Planung.

Sollten Sie bei der Planung Unterst?tzung w?nschen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei k?nnen Sie beispielsweise unseren Gesch?ftsf?hrer als Consultant und Sparringspartner einbinden, mit der langj?hrigen Erfahrung entlang der Wertsch?pfungskette und der strategischen St?rke haben Sie einen verl?sslichen und sensiblen Partner bei der Planung und Konzeption Ihrer innovativen Veranstaltung. F?r CAD-Zeichnungen oder technische Analysen erhalten Sie direkten oder indirekten Zugang ?ber Ihren Key-Account-Manager zu unserem Team. Diese setzen die Planung auf h?chstem Niveau und belastbar um. Ihr Konzept flie?t in erste Entw?rfe und wird im Gespr?ch mit Ihnen bis zur abgeschlossenen Planungen betreut.

Lieferung.

Ihr Key-Account-Manager bereitet mit dem Technik & Service Team die Lieferung vor, geht alle besprochenen und festgehaltenen W?nsche durch und sorgt f?r eine reibungslose und punktgenaue Lieferung. Weitere Antworten zu unseren Leistungen finden Sie in unseren FAQ.

Betreuung.

W?hrend der Veranstaltung steht Ihr Key-Account-Manager, mit dem alle telefonische und auch schriftliche Kommunikation stattgefunden hat, rund um die Uhr zur Verf?gung. Das Service- und Technik-Team ist ?ber alles Informiert und hat ebenfalls rund um die Uhr Zugang zu allen Absprachen Ihrer Veranstaltung ? so entstehen keine Reibungseffekte durch Kommunikationsl?cken und wir minimieren alle Risiken f?r den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

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Auf- und Abbau.

Die gemietete Technik wird selbstverst?ndlich von unserem Technik- und Serviceteam aufgebaut und vor Ort live getestet. Sollten sie keine Betreuung gebucht haben, erhalten bis zu drei Ihrer Mitarbeiter eine Einweisung f?r die Bedienung der Mietger?te. Nach dem Ende der Veranstaltung wird die Technik noch einmal getestet, Sie erhalten eine Unterschrift f?r die vollst?ndige und fehlerfreie R?ckgabe der Miet-Technik und unser Service-Team baut die Technik wieder ab. Hierbei sind die vereinbarten Liefer- und Abholzeiten verbindlich und zuverl?ssig. Sollte Ihrerseits eine kurzfristige Abweichung n?tig sein, reicht ein kurzer Anruf bei Ihrem Key-Account-Manager und dieser organisiert die ungeplante Abweichung.

Nachbereitung.

Nach einem innovativen Event geht alles immer ganz schnell, die Teilnehmer sind m?de, die Mitarbeiter sehnen ersch?pft den Feierabend herbei und hier ist in der Regel kein Raum f?r eine geordnete Nachbereitung oder f?r R?cksprachen und Besprechungen. Wir helfen Ihnen allerdings auch nach dem Event weiter, um Schl?sse aus der Veranstaltung zu ziehen oder weiterf?hrende Ma?nahmen einzuleiten. Bspw. Auswertung der Zufriedenheit von Teilnehmern Ihrer Schulungen, Planung eines weiterf?hrenden Events oder die Kommunikation mit den Besuchern nach dem Event. Sprechen Sie uns hier gerne schon in der fr?hen Phase der Planung an, wir helfen Ihnen gerne mit Ideen und der Umsetzung weiter.

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Kontaktieren Sie uns direkt per Kontaktformular oder rufen Sie uns an, um Ihr Anliegen individuell zu besprechen.

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