zuverlässige Technik & starker Service

Für eine gute Veranstaltung müssen viele Räder ineinander greifen. Wir sind Ihr optimaler Partner für den technischen Part. Wir achten darauf, dass alle Räder, in die wir greifen, zu jederzeit über alle Informationen verfügen. Wir stimmen im Vorfeld alle wichtigen Fragen ab und sind vor Ort flexibel genug um auf kurzfristige Wünsche einzugehen. Wir beraten Sie im Vorfeld und begleiten Sie bis zur Nachbereitung der Veranstaltung. Wir sind der starker Partner für die Technik auf Ihrem Event.

Beratung.

Die Erstberatung am Telefon für jede Art von Event und jeden Einsatz von Miettechnik ist kostenfrei (Sie erreichen uns unter: 0511 330982 80). Sie können unverbindliche Fragen stellen und wir helfen Ihnen weiter. Unabhängig davon, ob es um die Abschätzung Ihres technischen Bedarfs geht oder um Fragen der technischen Umsetzbarkeit Ihrer Idee, unser Team hilft Ihnen weiter und kann Ihnen gegeben falls auch schon eine erste Kostenabschätzung nennen.

Planung.

Sollten Sie bei der Planung Unterstützung wünschen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei können Sie beispielsweise unseren Geschäftsführer als Consultant und Sparringspartner einbinden, mit der langjährigen Erfahrung entlang der Wertschöpfungskette und der strategischen Stärke haben Sie einen verlässlichen und sensiblen Partner bei der Planung und Konzeption Ihrer Veranstaltung. Für CAD-Zeichnungen oder technische Analysen erhalten Sie direkten oder indirekten Zugang über Ihren Key-Account-Manager zu unseren Technikern. Diese setzen die Planung auf höchstem Niveau und belastbar um. Ihr Konzept fließt in erste Entwürfe und wird im Gespräch mit Ihnen bis zur abgeschlossenen Planungen betreut.

Lieferung.

Ihr Key-Account-Manager bereitet mit dem Technik & Service Team die Lieferung vor, geht alle besprochenen und festgehaltenen Wünsche durch und sorgt für eine reibungslose und punktgenaue Lieferung.

Betreuung.

Während der Veranstaltung steht Ihr Key-Account-Manager, mit dem alle telefonische und auch schriftliche Kommunikation stattgefunden hat, rund um die Uhr zur Verfügung. Das Service- und Technik-Team ist über alles Informiert und hat ebenfalls rund um die Uhr Zugang zu allen Absprachen zu Ihrer Veranstaltung – so entstehen keine Reibungseffekte durch Kommunikationslücken und wir minimieren alle Risiken für Ihre Veranstaltung.

Auf- und Abbau.

Die gemietete Technik wird selbstverständlich von unserem Technik- und Serviceteam aufgebaut und vor Ort live getestet. Sollten sie keine Betreuung gebucht haben, erhalten bis zu drei Ihrer Mitarbeiter eine Einweisung für die Bedienung der Mietgeräte. Nach dem Ende der Veranstaltung wird die Technik noch einmal getestet, Sie erhalten eine Unterschrift für die vollständige und fehlerfreie Rückgabe der Miet-Technik und unser Service-Team baut die Technik wieder ab. Hierbei sind die vereinbarten Liefer- und Abholzeiten verbindlich und zuverlässig. Sollte Ihrerseits eine kurzfristige Abweichung nötig sein, reicht ein kurzer Anruf bei Ihrem Key-Account-Manager und dieser organisiert die ungeplante Abweichung.

Nachbereitung.

Nach einem Event geht alles immer ganz schnell, die Teilnehmer sind müde, die Mitarbeiter sehnen erschöpft den Feierabend herbei und hier ist in der Regel kein Raum für eine geordnete Nachbereitung oder für Rücksprachen und Besprechungen. Wir helfen Ihnen allerdings auch nach dem Event weiter, um Schlüsse aus der Veranstaltung zu ziehen oder weiterführende Maßnahmen einzuleiten. Bspw. Auswertung der Zufriedenheit Ihrer Besucher, Planung eines weiterführenden Events oder die Kommunikation mit den Besuchern nach dem Event. Sprechen Sie uns hier gerne schon in der frühen Phase der Planung an, wir helfen Ihnen gerne mit Ideen und der Umsetzung weiter.

Kontaktieren Sie uns direkt per Kontaktformular oder rufen Sie uns an, um Ihr Anliegen individuell zu besprechen.