Unser Team

Ich habe ein sehr dynamisches, junges und gleichzeitig erfahrenes Team. Ich habe fr?h erkannt, dass erfolgreiche Veranstaltungen davon abh?ngen, dass solide Technik eingesetzt wird, innovative Konzepte umgesetzt werden und dass ein starkes und leidenschaftliches Team die Technik und das Konzept zusammenbringt. Ich bin stolz auf mein Team, das mit gro?em Einsatz und hohem technischem Know-how immer wieder neue Standards setzt.

Das was uns von Anfang an ausgemacht hat und jetzt mehr denn je auszeichnet, ist die Leidenschaft, mit der wir Technik den Kundenbed?rfnissen anpassen und den Kunden auch w?hrend der Events und Veranstaltungen begleiten. Ich bin stolz auf die akribische und kleinteilige Arbeit, die unser Team t?glich leistet, damit Ihre Veranstaltungen immer wieder ein gro?er Erfolg sind. Ich habe es nicht f?r m?glich gehalten, dass ich in einem Team arbeiten darf, das so partnerschaftlich und verbindlich zusammenarbeitet.?

Ich bin dankbar f?r die vielen Feedbacks unserer Kunden und Partner, die es mir einfach machen viel Verantwortung weiterzureichen und mit einem gro?en Ma? an Vertrauen und Freundschaft zusammenzuarbeiten. Die werteorientierte Kultur hat zu Vertrauensstarken Partnerschaften mit unseren Kunden gef?hrt, daf?r bin ich meinem Team dankbar.

Elisabeth Meisner

Jonas Kretschmann
Gesch?ftsf?hrer & Technik

Jonas ist Gesch?ftsf?hrer von VeoVision und ist verantwortlich f?r die F?hrung des Teams und die Themen Technik, Logistik und Einkauf. Bei allen Organisatorischen Fragen erreicht ihr am besten Jonas.

Nathanael kutzbach
Technik & Service

Nathanael ist h?ufig euer der erster Ansprechpartner. Er schreibt Angebote, erledigt aufbauten und unterst?tzt euch bei Fragen rund um die Technik.

Philipp Dell
Technik & service

Philipp unterst?tzt euch bei den Aufbauten und wenn es um technische Fragestellungen geht. Er ist insbesondere auf dem Messegel?nde Hannover unterwegs.

Elisabeth Meisner
Gesellschafterin & CRM

Elisabeth k?mmert sich um die strategische Ausrichtung und unterst?tzt das Team wo er kann. Elisabeth k?mmert sich um die internen Prozesse und das Customer Relationship Management.

New Work – so arbeiten wir.

Eisenwerk 15/2

Wir sind Teil vom Eisenwerk 15/2. Das Eisenwerk 15/2 ist ein Coworking und Event-Space, dass wir ein St?ck weit mit entwickelt haben und bis heute als Technik-Partner begleiten. Im Eisenwerk 15/2 sind wir teilnehmer im Co-Working und nutzen die Workshop- und Gespr?chsr?ume f?r Termine mit unseren Kunden und Partnern.

Wir genie?en die kreative Atmosph?re und entwickeln an diesem Ort innovative Konzepte und Ideen f?r unsere Kunden. Hier feilen wir an unseren Prozessen und der Optimierung der Leistungen f?r unsere Partner. Das Netzwerken mit den anderen Co-Working-Teinehmern hilft uns ?ber den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Wir profitieren von schnellem Feedback. ?ber kurze Wege k?nnen wir auch schnell weitere naheliegende Dienstleistungen ?ber unsere Partner ins Boot holen.

Sie wollen die kreative Arbeitsatmosph?re kennenlernen? Melden Sie sich bei uns und wir machen gerne einen Termin aus.

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Remote Work

Wir lieben unsere Arbeit und wir lieben unsere Freizeit. Um die viel besagte Work-Life-Balance ideal umzusetzen ist es f?r jeden Mitarbeiter m?glich seine Arbeit von ?berall auf der Welt zu erledigen. Von zu Hause aus, vom Strand in der S?dsee oder auch t?glich vom B?ro aus.

Wir haben keinen Fokus auf Arbeitszeitsysteme und ?berpr?fen auch nicht st?ndig jeden Schritt des anderen. Wir vertrauen einander, sind verbindlich f?reinander da und k?nnen offen und z?gig kommunizieren. Das ist ein Resultat von kontinuierlicher Entwicklung der Beziehungen und der Einsicht, das eine ehrliche und offene Kommunikation f?r uns selbst am angenehmsten ist, aber auch dem Ergebnis f?r unsere Kunden am besten tut. Wenn ohne Angst und Misstrauen kommuniziert werden kann, werden Fehlentwicklungen und Herausforderungen wesentlich schnellere auf den Tisch gebracht und es kann eine L?sung gefunden werden, die den Kunden gl?cklich macht.

Wir nutzen Tools wie ?monday.com?, ?slack?, ?Whatsapp?, ?Google-Suite? und einige mehr um unsere Zusammenarbeit kollaborativ gestalten zu k?nnen und die Vorteile der synchronen und asynchronen Kommunikation nutzen zu k?nnen.?

Sie haben Fragen zu unsere Arbeitsweise oder m?chten mal reinschauen und ein paar Insights bekommen, melden Sie sich gerne direkt bei Thomas Meisner.

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Lager und Disposition

Unser Dispo-Team hat alle Prozesse und jede Bestellung im Blick. Die Ger?te werden f?r den Versand oder f?r das Technikteam vorbereitet. Das Miet-Equipment steht also rechtzeitig bereit und wird vorab auf volle Funktionalit?t gepr?ft und nochmal unserem speziellen Inhouse-Overview unterzogen. Es verlassen also nur voll funktionst?chtige und saubere Ger?te unser Lager. Sobald die Ger?te auf dem Weg sind, erhalten Sie als Kunde ein Update mit der zugeh?rigen Trackingnummer.

Sobald Ger?te von Ihrem Einsatz zur?ckkommen, werden die Ger?te wiederum auf Funktionalit?t und ?u?ere Sch?den ?berpr?ft. Sobald die ?berpr?fung abgeschlossen ist und die Ger?te wieder vollst?ndig in unserem Bestand aufgenommen sind, erhalten Sie wiederum ein Update mit allen relevanten Informationen.

Das Dispositionslager liegt in Hannover, direkt an der Schulenburger Landstra?e, in der Regel haben Sie als Kunde keine Ber?hrung mit dem Lager, da hier lediglich unsere Technik- und Aufbau-Teams Equipment ab- und anliefern und die Mietger?te f?r den Europaweiten Versand, durch UPS, disponiert werden.