zuverlässiger Service & neuste Technik

Wenn Sie Schulungen anbieten oder Tagungen geben, erwarten Ihre Teilnehmer nach der Veranstaltung vieles inhaltlich mitbekommen zu haben. Unsere Erfahrung ist die, dass Teilnehmer inzwischen erwarten, dass hochwertige und zuverlässige Technik eingesetzt wird. Die Teilnehmer sind bei schlechter Technik häufig frustriert und behalten so eine Schulung negativ in Erinnerung. Als wir das erkannt haben, war das unser Moment. Wir wollten zum starken Partner der Präsenz-Schulungs-Anbieter werden und unterstützen nun viele Unternehmen bei der Durchführung von Schulungen – europaweit.

Beratung.

Die Erstberatung am Telefon für jede Art von Event und jeden Einsatz von Miettechnik ist kostenfrei (Sie erreichen uns unter: 0511 330982 80). Sie können unverbindliche Fragen stellen und wir helfen Ihnen weiter. Falls Sie Fragen zum Einsatz von Technik haben, weitere Partner für die Planung suchen (bspw. Hotels, Trainer, Coaches, Schulungsräume, o.ä.) helfen wir Ihnen gerne mit unserem organisch gewachsenen und starken Netzwerk in der Region Hannover und deutschlandweit weiter.

Planung.

Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Planung der Schulung weiter. Hier müssen Fragen geklärt werden, wie zum Beispiel, welche Technik benötigt wird, wie diese Konfiguriert sein soll und ob Software auf Notebooks oder Tablets vorinstalliert sein soll. Hierbei muss berücksichtigt werden ob Sie über Lizenzen verfügen, die wir für Sie installieren oder ob wir Ihnen Software zur Verfügung stellen sollen. Ebenfalls bieten wir für den Einsatz unserer Mietgeräte bei Schulungen einen „White-Label“-Service an, wir können Ihr Logo auf dem Versandbehältern anbringen oder ein Desktophintergrund mit Ihrer Corporate-Identity verwenden. Bei der Planung sind viel individuelle Ansprüche an Qualität und Preis zu berücksichtigen, sprechen Sie hierzu an.

Lieferung.

Je nach Wunsch liefert direkt ein Mitarbeiter unseres Service- und Technik-Teams oder es erfolgt ein sicherer Versand über UPS. Bei großen oder regionalen Veranstaltungen liefert unser Service- und Technik-Team, sollten Sie keine Betreuung gebucht haben, erhalten bis zu drei Ihrer Mitarbeiter eine technische Einweisung für die gemieteten Geräte. Bei kleineren IT-Schulungen mit nur einem Trainer oder wenigen Teilnehmern versenden wir die Pakete an die Adresse Ihrer Wahl per UPS. Im Paket ist eine ausführliche, leicht verständliche Anleitung enthalten und der Empfänger (bspw. Hotelrezeption, Co-Working-Space, Schulungsraum-Vermieter) weiß direkt mit dem Paket umzugehen.

Abholung.

Ebenfalls enthalten ist das bereits vorfrankierte und selbstklebende Rücksendeetikett, der Trainer oder Coach muss das Paket also einfach wieder an der Empfangsstelle abgeben und das Paket wird vom UPS-Kurier zuverlässig abgeholt.

Betreuung.

Bei großen oder wichtigen Schulungen und Tagungen bieten wir eine Betreuung vor Ort an. In dem Fall sorgen wir für eine störungsfreie Durchführung der Veranstaltung. Unser Service- und Technik-Team ist vor Ort und kann bei Problemen oder Störungen unmittelbar eingreifen, den Fehler beheben oder alternative Lösungen umsetzen, so dass Ihr Event nicht gestört wird und Sie die Miettechnik optimal einsetzen können.

Nachbereitung.

Nach einer Schulung oder einer Tagung sind die Teilnehmer in der Regel erschöpft und suchen zügig das Weite. Wir haken an dieser Stelle gerne schon vorher ein und implementieren mit Ihnen Werkzeuge zur Nachbereitung der Schulung. Hierbei geht es um Fragen der Kundenzufriedenheit, der Weiterentwicklung Ihres Event-Konzepts oder dem Aufsetzen einer Folgeveranstaltung. Sprechen Sie unser Team gerne schon in der frühen Phase der Planung hierzu an, so können besonders effektive Methoden eingesetzt und einfach eingebaut werden.

Oder kontaktieren Sie uns direkt per Kontaktformular oder Telefonnummer, um Ihr individuelles Angebot zu erhalten.